Bitte aktivieren Sie Javascript.

Offener Outdoor-Yogaabend im Deutsch-Französischen-Garten

 
Liebe Yoga-Interessierte,
zum Sommerbeginn möchte ich Euch zu einer offenen Outdoor-Yogaeinheit mit viel Platz und frischer Luft im Deutsch-Französischen-Garten einladen! Jede,r Yogaübende ist herzlich willkommen, denn der Abend ist für alle Levels geeignet.

Der Yoga Abend findet am kommenden Montag, den 29.06.2020 von 17.30 -19.00 Uhr im Deutsch-Französischen-Garten (DFG) statt. Treffpunkt ist der Parkplatz DFG an der Metzer Straße um 17.20 Uhr. Von dort aus starten wir gemeinsam zum Yogaplatz.
Mitzubringen sind persönliche Yogamatte, 2 Klötze, Gurt und eine Flasche Wasser!

Wenn Euch die Yogaeinheit gefallen hat, freue ich mich über eine Spende.

Ich freue mich riesig Euch am kommenden Montag Abend zum Einstieg in die Woche richtig fit zu machen und mit Euch einen gemeinsamen Yogaabend zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen

Béatrice Deimel
Institut elan


Letzten Newsletter drucken...