Bitte aktivieren Sie Javascript.

Wochenplan

Liebe Yogini,Yogis, (m,w,d)
die Tage werden jetzt im Februar wieder länger hell und das Immunsystem bittet nun um tatkräftige Unterstützung. In meinen neuen Yogakursen, die wieder neu gestartet sind mit 10 Terminen ist die Anregung des Immunsystems nun bis Ende März hauptsächlicher Inhalt des Yogakurses.
Ihr findet mich mit meinen Kursen in Saarbrücken in der Innenstadt im Power- Out Zentrum im Taubfeld19 in 66121 Saarbrücken.Ich freue mich sehr auf neue Interessenten,die gerne an einer Probestunde für jeweils 15 Euro pro Trainingseinheit teilnehmen möchten
Herzliche Grüße
Béatrice Deimel
Institut elan

Wochenplan ab Mittwoch, den 11.10.2023

MontagMittwochDonnerstagFreitag
--
****
9.45-10.45

Individualtraining*
10.30-11.30
Individual-Training*
10.15-11.15
Yoga-Gesundheitskurs**
----
----

11-12 Uhr Individual-Training*
------
19.00-20.00
Yogakurs**
------
----
--
*) Ort nach individueller Vereinbarung
**) Power Out Zentrum, Taubfeld 19,66121 Saarbrücken